EuroDSP Retail Audience Targeting: bessere Ergebnisse erzielen, direkt dort, wo die Käufer sind

Marktplatz-Marketing ist wichtig, auch wenn Sie kein Händler sind. Und es ist wirklich wichtig, wenn Sie einer sind.

EuroDSP bietet wichtige Medienstrategie-Expertise für Vermarkter, die sowohl verkaufen als auch nicht verkaufen, innerhalb der wichtigsten Marktplätze. Wenn Sie ein Verkäufer sind, ist es von größter Wichtigkeit, dass Sie damit beginnen, Ihre Werbetaktiken für Einzelhandelsmedien zu definieren und aufzubauen, um Ihre Gesamtstrategie für den Marktplatz zu verbessern.

Wenn Sie kein Verkäufer sind, können Sie eine spezifische Zielgruppenausrichtung nutzen, um Ihre Werbung an potenzielle Kunden und Interessenten zu liefern. Möglicherweise müssen Sie damit beginnen und ein starkes Fachwissen in der Einzelhandelsmedienstrategie aufbauen, bevor es Ihre Konkurrenten tun.

 

 

Machen Sie das Beste aus diesen neuen Möglichkeiten

Marketplace Marketing und Retail Media sind zu Schlüsselkomponenten jeder digitalen Marketingstrategie geworden, egal ob Sie ein Anbieter sind oder nicht. So oder so, ob auf Amazon oder anderen Partner-Marktplätzen, wir können Ihnen KPI-gesteuerte Lösungen anbieten, um Ihre Ergebnisse zu verbessern und das Beste aus der neuesten Technologie und der besten Zielgruppenforschung zu machen. Hier finden Sie mehr.

 

 

Eine neue Such-Revolution: Optimieren Sie Suchanfragen, direkt im Marketplace

Suchanfragen werden zunehmend direkt im Umfeld eines Marktplatzes gestellt. Wir helfen Ihnen, Ihre Produkte, Dienstleistungen und Keywords direkt auf den Suchergebnisseiten zu positionieren, d.h. direkt dort, wo der Nutzer nach Informationen sucht.

Unser Team arbeitet hart daran, die relevantesten Keywords für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte durch einen Test- und Lernansatz zu definieren, der dabei hilft, Käufe in großem Umfang zu maximieren.  Außerdem stellen wir sicher, dass Ihre verbesserte Produktplatzierung, die Steigerung der Suchanfragen und die Verkaufsergebnisse optimiert und an Ihr Budget und an die Rahmenbedingungen des Marktplatzes angepasst sind, so dass sie für Ihren langfristigen Markenerfolg arbeiten.

 

 

Nutzen Sie Ihre Marketplace-Produktansichten, um mehr Ergebnisse zu generieren und Zielgruppen aus dem Marktwettbewerb herauszuholen

Dank unserer intelligenten Technologie können wir Nutzer, die Ihr Produkt bereits gesehen haben, gezielt ansprechen, um sie durch Ihren Salesfunnel zu führen und die Reichweite durch unsere Lookalike-Funktion anzukurbeln. Diese ermöglicht es uns, andere Käufer mit ähnlichen Absichten und Schlüsselmerkmalen anzusprechen und somit Ihren PRM-Ansatz und das Wissen über die Nutzer im Funnel zu verbessern. Indem wir mit einem erweiterten Salesfunnel-Framework arbeiten, helfen wir Ihnen, Ihr Marken-Verkaufsprofil aufzubauen und Ihre Kundendatenbank mit neuen Verkäufen und neuen Käufern zu füttern.

 

 

Stärken Sie Ihr Wettbewerbsprofil und gewinnen Sie einen Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern

Wir definieren eine Reihe von Produkten aus dem Marktumfeld und sogar von wichtigen Wettbewerbern, um einzigartige Zielgruppen zu schaffen. So können wir Zielgruppen erstellen, die den Ergebnissen der Wettbewerber folgen, z.B. von Personen, die Produkte der Wettbewerber sehen, bis hin zu Usern, die ihr Produkt kaufen. Dies ermöglicht eine Steigerung des Marktanteils.

Unsere Technologie und Expertise ermöglicht es Ihnen, eine Reihe von Produktkäufern zu definieren, um einzigartige Zielgruppen zu schaffen, die für Ihre Marke und Ihr Angebot relevant sind: Wir schaffen spezifische Zielgruppen, die den Ergebnissen von Wettbewerbern folgen, von Personen, die Produkte von Wettbewerbern sehen, bis hin zu Usern, die deren Produkte tatsächlich kaufen – so lassen sich Marktanteilsfortschritte erzielen.

 

 

Machen Sie das Beste aus dem Abonnement-Zielgruppen

Da es auf den Marktplätzen möglich ist, Produkte oder Marken zu abonnieren, sind wir dank unserer Technologien und Algorithmen in der Lage, den Internetnutzern zu folgen, die Ihre Produkte oder die Produkte anderer wichtiger Marktführer abonnieren, um die ihnen zur Verfügung stehenden Informationen zu erhöhen und die Marken- und Produktbekanntheit direkt bei diesen Schlüsselzielgruppen zu steigern. Dies wiederum führt zu mehr Conversions und Käufen für Ihre Produkte bei dauerhaften, verhaltensbasierten Zielgruppen.

 

 

Nutzen Sie Enhanced Retail Media Retargeting Tools für mehr Käufe

Natürlich ermöglicht unser EuroDSP-Team auch das Re-Targeting von Kunden, die bereits auf verschiedenen E-Commerce-Seiten Informationen gesehen oder Ihre Produkte gekauft haben, um Ihre Kundenbeziehung zu stärken und auch hier bessere Ergebnisse zu erzielen und mehr Verkäufe zu tätigen.

 

Was für uns am wichtigsten ist

Schließlich wird unser Ansatz mit erweiterten markt-, produkt- und zielgruppenspezifischen Erkenntnissen gespeist, um Ihre Strategie zu unterstützen und zu verbessern. Unsere Beziehung zu unseren Kunden basiert auf unserem Fokus: intertemporaler Marketing- und Vertriebserfolg. Dies ist die Grundlage unserer Werte.

 

Für weitere Informationen über Retail Media, klicken Sie hier oder sehen Sie hier unsere Amazon-Ads-Angebote.

EuroDSP Retail audience targeting: get better results, directly where the buyers are

Marketplace marketing matters, even if you’re not a vendor. And it really does if you are.

EuroDSP offers key retail media strategy expertise for marketers that both sell and don’t sell within key marketplaces. If you’re a vendor, it is of utmost importance that you start to define and build your retail media advertising tactics to improve your overall marketplace strategy.

If you’re not a vendor, you may leverage specific audience targeting to deliver your adverts towards potential customers and prospects. You may need to start and build strong expertise in retail media strategy before your competitors do.

 

Make the most out of these new opportunities

Marketplace marketing and retail media have become key components of any digital marketing strategy, whether you are or aren’t a vendor. Either way, whether on Amazon or other partner marketplaces, we can offer KPI-driven solutions to enhance your results and make the most out of the latest technology and best audience science. Here’s more.

 

 

A New Search  Revolution: Optimize Search Requests, Directly in the Marketplace

Search requests are increasingly made directly within a marketplace environment. We help position your products, services, and keywords directly on search page results, e.g directly where the user is browsing for information.

Our team works hard to define the most relevant keywords for your company and your products through a test and learn approach that helps maximize purchases at scale.  We also ensure your enhanced product placement, increased search request results, and sales results are optimized and adapted to your budget and in tune with overall marketplace constraints and that they work for your long term brand success.

 

 

Use your Marketplace Product Views to generate more Results and Leverage Audiences from Market competition

Thanks to our intelligent technology, we can target users who have already seen your product to lead them through your purchase funnel and drive volume through our lookalike feature, which enables us to target other buyers with similar intent and key characteristics, and therefore to enhance your PRM approach and funnel user knowledge. Working with an enhanced funnel framework, we help build your brand sales profile and feed your customer database with new sales and new buyers.

 

 

Strengthen your Competitive Profile and Gain Ground Against Competitors

We define a range of products from the market environment and even from key competitors in order to create unique audiences. Thus we can create audiences following results of competitors such from people who see competitor products to people who buy their product. This allows for market share progress.

Our technology and expertise enable you to define a range of product buyers in order to create unique audiences relevant to your brand and offering: we create specific audiences following results of competitors, from people who see competitor products to people who actually buy them – to help achieve market shares progress.

 

 

Make the Most out of Subscription Audiences

Due to the fact that it is possible to subscribe to products or brands on the marketplaces, we are able, thanks to our technologies and algorithms, to follow the Internet users who subscribe to your products or to the products of other key market leaders, in order to increase the information at their disposal and to enhance brand and product awareness directly with these key audiences. This in turn leads to more conversions and purchases for your products with long-lasting, behavior-based target groups.

 

 

Use Enhanced Retail Media Retargeting Tools for more Purchases

Of course, our EuroDSP team also makes it possible to re-target customers who have already seen information or bought your products on different e-commerce sites, to help strengthen your customer relationship and here again get better results, and drive more sales.

 

 

What Matters Most to Us

Finally, our approach is fed with enhanced market, product, and audience-specific insights to both support and improve your strategy. Our relationship with clients is based on our focus: intertemporal marketing and sales success. This lies at the foundation of our values.

 

For more information about retail media advertising, click here, or check out our Amazon ads offers here.