Retargeting

Dynamic Retargeting

Statistisch gesehen konvertieren etwa 2% der Besucher beim ersten Besuch. Wir markieren die restlichen 98% der potentiellen Kunden und holen Sie zurück auf Ihren Shop. Mit unserer Cookie Based Technologie sprechen wir den User auf eine sehr hohe Reichweite von über 45 Ländern an, um den User zu einem Kunden zu konvertieren. Nach Absprache mit Ihnen können dynamische Werbemittel verwendet werden.

Predictive Retargeting

Bei Webseiten mit einer sehr hohen Reichweite optimieren wir die Auslieferung priorisiert nach der höchsten Performance. Dabei sprechen wir beispielsweise nur die User an, die in den letzten zwei Tagen Ihre Seite besucht haben oder die zwei Male Ihren Shop ohne Conversion besucht haben.

Inverse Retargeting

Als weitere Targeting Möglichkeit können wir einen Pixel auf Ihrer Seite einbauen und nur die User ansprechen, die in den letzten 30 Tagen Ihre Website nicht besucht haben. Mit dieser Art der Auslieferung sprechen wir nur Neukunden an und ergänzen die Auslieferung mit wertvollen Keywords, Daten und Umfeldern. Die Neukunden auf der Seite erhöhen den Cookie Pool für die Retargeting Kampagne und tragen somit dazu bei einen Performance Boost zu erzielen.

Retargeting

Retargeting

Statistically, about 2% of the visitors convert on the first visit. We mark the remaining 98% of the potential customers and bring them back to your shop. With our cookie-based technology, we address the user to a very high reach of over 45 countries, to convert the user to a customer. Dynamic Banners can also be used depending on client agreement.

Predictive Retargeting

For websites with a very high reach, we optimize delivery, prioritized according to the highest performance. For example, we only engage with users who visited your site in the last two days or who visited your shop twice without any conversion.

Inverse Retargeting

As an additional targeting option, we can include a pixel on your page and only address the users who have not visited your website in the last 30 days. With this type of delivery we only address new customers and supplement delivery with valuable keywords, data and environments. The new customers on the site will then increase the cookie pool for the retargeting campaign to achieve a performance boost.